Blog’s

Endlich wieder Eishockey

Endlich geht die Hockeysaison wieder los. Das Team steckt mitten in der Vorbereitung. Und ich habe wieder frische Bilder für Euch: Bilder vom ersten Eistraining findet Ihr HIER Bilder von der Teampräsentation HIER Viel Spaß beim durchschauen…!

Es war lange ruhig …

lange kamen hier auf der Seite keine Updates mehr – aber ich gelobe Besserung. Die DeutschlandCup Pause habe ich genutzt und einige Bilder wieder in die Datenbank geladen. Und gleich habe ich auch das Spiel von Sonntag Mittag für Euch. Viel Spaß beim anschauen KLICK HIER

Bald ist es endlich soweit …

die Löwen Frankfurt starten in Ihre erste PENNY-DEL Saison. Aber bevor es am Freitag endlich soweit ist, habe ich hier für Euch noch die Bilder vom letzten Wochenende der Vorbereitung. Auswärts gegen die Kölner Haie Heimspiel gegen die Eislöwen aus Dresden

3 Vorbereitungsspiele…

und 3 Fotoalben … Leider etwas verspätet hier die Bilder von den letzten 3 Vorbereitungsspielen. Viel Spaß beim Durchstöbern DEG beim Sachsencup Auswärts in Bietigheim Auswärts in Schwenningen

Starkes Spiel unserer Löwen

aber leider hat es am Ende knapp nicht gereicht. Die Löwen unterliegen am Samstag Mittag den Iserlohn Roosters. Trotz guter Chancen müssten sich die Löwen mit 2:1 geschlagen geben. Viel Zeit zum Ausruhen bleibt allerdings nicht, denn bereits heute mittag um 15 Uhr geht es im kleinen Finale gegen die Düsseldorfer EG. Bilder von Spiel…

Das Team stellt sich vor

Am Samstag mittag hat sich das Team der Löwen Frankfurt seinen Fans präsentiert. Endlich wieder die Gelegenheit Autogramme und Fotos mit den neuen Löwen zu sammeln. Bilder vom Event findet Ihr HIER

Endlich wieder …

zurück in der DEL … zurück auf dem Eis. Am Donnerstag war es endlich soweit, die Löwen zeigten sich das erste Mal auf heimischem Eis ihren Fans beim ersten offiziellen Training. Ich habe für Euch ein paar Eindrücke vom Donnerstag und Freitag Training. Donnerstag Freitag

und der 3. Streich…

und die nächste Nervenschlacht … Leute Leute … So ein 1:0 nach Overtime ist definitiv nichts für schwache Nerven. Aber es bleibt nicht viel Zeit sich zu erholen, denn heute geht es schon zu Spiel 4 nach Ravensburg. Zum einstimmen für euch alle, ob ihr mit nach Ravensburg fahrt oder zu Hause das Spiel verfolgt,…

das war der 2. Streich…

Puhhh … das war definitiv kein Spiel für schwache Nerven. Aber nach hartem Fight fahren die Löwen mit dem 2. Sieg im Gepäck zurück nach Bembeltown. Jetzt heißt es durchatmen, Bilder von gestern (HIER) genießen und Stimmen und Kräfte für morgen sammeln.

Finale in Bembeltown…

Noch 4 Siege fehlen zum großen Ziel. Step 1 haben unsere Jungs gestern getan und den ersten Sieg in der Finalserie gegen Ravensburg geholt. Bereits morgen, am Ostermontag geht es in Ravensburg weiter. Bilder vom ersten Finale findet ihr HIER

Finale wir kommen …

Pünktlich zum, für uns, hockeyfreien Wochenende habe ich für Euch noch die Bilder vom Mittwoch Abend aus Heilbronn. Mehr Bilder zum Finaleinzug HIER

Halbfinale Spiel 3

MondayNightHockey … irgendwie ein sehr ungewöhnlicher Tag für ein Hockeygame. Unsere Löwen blieben davon aber unbeeindruckt und holten den 3 Sieg in Serie. Bilder zum Spiel findet Ihr HIER

Spiel 2 in Heilbronn

Puhhh … habt ihr alle noch Eure Stimmen? Das war Gänsehautfeeling gestern vor dem Gästeblock in Heilbronn. Mega Stimmung und ein Mega Eishockeyspiel Bilder vom Spiel gestern Abend findet Ihr HIER

HALBFINALE SPIEL 1

Im Halbfinale treffen die Löwen diese Saison auf die Falken aus Heilbronn. Das erste Spiel gestern Abend konnten die Löwen für sich entscheiden und führen somit in der Serie 1:0 Mehr Bilder findet ihr HIER

Viertelfinale Spiel 3

Sonntagabend war der EHC Freiburg zum 3 Viertelfinalspiel zu Gast in Frankfurt. Nach hitzigem Kampf gewannen unsere Löwen mit 5:1 und gehe somit mit einer 3:0 Serienführung morgen ins 4. Spiel in Freiburg. Mehr Bilder zum Spiel findet ihr HIER

Playoff Viertelfinale

Mittwoch Abend war es dann endlich soweit, die Playoffs haben begonnen. Für mich dieses Mal leider daheim auf der Couch ;( Aber dennoch habe ich ein paar Bilder für Euch. Bilder zum Spiel findet Ihr HIER

Hauptrundenmeister

Zum Abschluss der Hauptrunde waren am Montag die Eispiraten aus Crimmitschau zu Gast in der Frankfurter Eissporthalle. Mit einem 7:0 sicherten sich die Löwen 3 Punkte und zeitgleich den ersten Platz. Alle Bilder zum Spiel findet ihr HIER

Dienstagabend in Bayreuth

‚Der Pokal hat seine eigenen Gesetze‘ diesen Spruch kennen wir wohl alle. Für die Löwen können wir den Satz auch gut in ‚Bayreuth-Spiele haben ihre eigenen Gesetze‘ umwandeln. Bilder zum Spiel in Bayreuth findet ihr HIER

Heimsieg vor Fans

Endlich wieder mit Fans… mehr muss man zu dem Spiel nicht sagen. Und noch mal zum genießen HIER die Bilder zum Spiel.

Shutout für Basti

gestern Abend ging es für unser Löwenrudel gegen die Wölfe aus Freiburg. Am Ende stand ein 6:0 und 3 Punkte für die Löwen zu Buche. Bilder zu diesem Spiel findet ihr HIER

Das Duell der Löwen

Am Freitag Abend haben unsere Löwen die Löwen aus Bad Tölz mit 7:2 besiegt. Das Spiel in Bildern findet Ihr wie immer HIER

Nachbarschaftsduell-Sieger

Derby ohne Zuschauer ist irgendwie kein richtiges Derby. Mit 2 Punkten aus diesem Spiel geht es heute Abend dann auch gleich weiter daheim gegen Dresden. Um Euch etwas auf das Spiel heute einzustimmen, HIER die Bilder vom Nachbarschaftsduell 🙂

Das erste Spiel im neuen Jahr…

Dank einer kurzen Corona-Zwangs-Pause mussten wir auf das erste Spiel im neuen Jahr etwas länger warten. Zum 2. Geisterspiel diese Saison gastierten die Lausitzer Füchse am Sonntag in der Eissporthalle. Bilder zum 6:4 Sieg gegen die Füchse findet ihr HIER

Ein Frohes Neues Jahr

hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen. Leider ist durch den Weihnachts- und Silvesterstress vieles liegen geblieben. Deshalb gibt es heute die noch fehlenden Bilder aus dem alten Jahr. Weihnachtsdreh – behind the scene26.12.2021 Kaufbeuren28.12.2021 Freiburg30.12. 2021 EV Landshut

6 Punkte Wochenende …

Heimspiel gegen Heilbronn und auswärts in Kaufbeuren, das war das Programm für unsere Löwen am letzten Wochenende. Durch den Weihnachtsstress habe ich die Bilder von beiden Spielen erst jetzt für Euch – sorry dafür. Bilder Heilbronn & Bilder Kaufbeuren

Gekämpft, aufgeholt…

… aber leider hat es nicht gereicht. Somit bleiben für die Löwen nach dem Derbysieg am Freitag dieses Wochenende 4 Punkte auf der Habenseite. Mehr Bilder zum Spiel findet Ihr HIER

Dienstag-Abend-Hockey …

3 Spiele in 5 Tagen … gestern Abend leider mit dem glücklicheren Ende für die Ravensburg Towerstars. Trotz allem habe ich noch ein paar Bilder vom Spiel für Euch HIER

Was ein Krimi …

… nach 0:3 Rückstand gewinnen unsere Löwen das Spiel gegen Bayreuth noch in Overtime und somit bleiben immerhin 2 Punkte in Frankfurt. Die Bilder zum Spiel findet Ihr HIER

Heimpremiere gegen den Aufsteiger

Am Sonntag Abend war der Aufsteiger aus Selb zu Gast in der Eissporthalle. Die Löwen könnte das Spiel mit 4:1 für sich entscheiden und die Punkte bleiben somit am Bornheimer Hang. Mehr Bilder findet ihr HIER

Mit den Huskies Gassi gegangen…

Die 3 Punkte bleiben in Frankfurt, somit haben die Löwen die beiden bisherigen Duelle gegen die Kassel Huskies klar für sich entscheiden können. 6 Punkte und 10 zu 3 Tore stehen auf Seiten der Löwen zu Buche. Das Derby in Bilder findet Ihr HIER

Arbeitssieg …

Pünktlich zur Frühstückspause habe ich für Euch die Bilder von gestrigen Spiel gegen Bad Tölz. Das war ein hartes Stück Arbeit, aber auch das sind 3 Punkte und diese sind auf unserem Konto. Freitag liegt das Spiel gegen Kassel vor uns … In diesem Sinne, genießt den Rest der Woche. Mehr Bilder zum Spiel findet…

Team Bo gegen Team Jan

da wir dieses Wochenende kein Spiel haben, wollte ich Euch die eishockeyfreie Zeit etwas angenehmer machen. Deshalb habe ich heute für Euch noch die Bilder vom Showtraining der Löwen im Oktober. Mehr Bilder findet Ihr HIER

Auswärtssieg vor der Länderspielpause

Am Sonntag Abend stand für unsere Löwen das letzte Spiel vor der Novemberbreak an. Mit einem 5:3 Sieg in Heilbronn holten sich die Löwen nicht nur 3 Punkte, sondern auch die Tabellenführung wieder. Mehr Bilder vom Spiel findet Ihr HIER

Spitzenspiel in Crimmitschau …

während die Löwen gerade auf dem Weg zum nächsten Spitzenspiel in Ravensburg sind, habe ich für Euch die Bilder vom Sonntagsspiel … so als kleine Überbrückung bis es heute Abend um 20 Uhr weiter geht mit Bembelhockey Alle Bilder findet ihr HIER

Immer weiter …

unsere Löwen sind auch nach dem 7. Spieltag ungeschlagen, wann gab es das zu Letzt? Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und morgen wartet schon die nächste Aufgabe auf unsere Jungs, denn um 17 Uhr gastieren die Löwen in Bayreuth Bilder vom Spiel gegen Lausitz findet Ihr HIER

Zu Gast beim Aufsteiger …

So nach einem Tag Auszeit habe ich heute für Euch die Bilder vom Sonntagsspiel in Selb. Immer wieder schön, mal in einen ’neue‘ Halle zu fahren, auch wenn wir vor einigen Jahren hier schon mal 1 Spiel in der Aufstiegsrunde bestritten haben. Mehr Bilder findet ihr HIER

Das Duell der Löwen…

Der 5. Sieg im 5. Spiel ist geschafft. Unsere Löwen besiegen die Eislöwen auf Dresden mit 5:1. Bilder zum Spiel findet Ihr HIER

Heimsieg zu Null

Gestern Abend war der EV Landshut zu Gast in der Eissporthalle und auch diese Aufgabe meisterten die Löwen hervorragend und schickten den EVL mit 5:0 wieder nach Hause nach Bayern. Bilder zum Spiel gibt es wie immer HIER

DERBYSIEGER!

Na Hand auf Herz… dass wir eine gute Chance haben als Derbysieger aus diesem Duell hervorzugehen … ja, das konnte man sich ausrechnen. Aber so überzeugend … Hut ab Jungs! Das macht Lust auf mehr. Natürlich gibt es heute auch wieder die Bilder zum Spiel Mehr wie immer HIER

Saisonauftakt auswärts im Breisgau

Der Spielplan bescherte uns dieses Jahr ein Auswärtsspiel. Für unsere Löwen ging es zu den Wölfen nach Freiburg. Natürlich habe ich auch von diesem Spiel ein paar Bilder für Euch. Mehr Bilder findet ihr HIER

Erstes Wochenende der neuen Saison

Das erste Wochenende ist geschafft. Auf dem Konto unserer Löwen sind 6 Punkte. Besser geht es nicht und es macht auf jeden Fall Lust auf mehr … Als erstes habe ich für Euch die Bilder zum Heimspiel. Mehr findet ihr wie immer HIER

Löwen Frankfurt international …

Das 2. Spiel dieses Wochenendes führt uns ins Ausland, genauer gesagt nach Tilburg in Holland. Alles in allem war es ein schöner Ausflug: freundlich Leute in Holland, Hockey ganz ohne Maske, lautstarker Gesang aus dem Gästeblock, da konnte man (fast) Corona vergessen. Die Bilder zum Spiel findet ihr HIER (die vielen Warmup Bilder habt ihr…

Kräftemessen mit der DEL…

Freitag ging es für die Löwen zum 2. Vorbereitungsspiel zum Aufsteiger in die DEL nach Bietigheim. Unsere Löwen haben sich gut verkauft und mussten sich erst in Overtime geschlagen geben. Mehr Bilder findet Ihr HIER

Teampräsentation 2021/2022

endlich mal wieder in einem Kino… was ein Gefühl. Auch wenn Rüdiger, im Wetten dass Stil, mal wieder überzogen hat, war es ein gelungener Vor- ääääh, … sagen wir besser Mittag 🙂 Mehr Bilder findet Ihr HIER

First Game in the books …

Endlich mal wieder ein Eishockeyspiel mit Fans! Es war schön mal wieder bekannte Gesichter und das erste Freundschaftsspiel unserer Jungs zu sehen. Auch wenn noch nicht alles Rund lief, macht es Lust auf mehr … Natürlich habe ich das Spiel für Euch wieder in Bildern zusammengefasst und wie immer findet Ihr HIER alle weiteren Bilder…

endlich wieder mit Fans in der Eissporthalle

hieß es gestern Abend beim ersten öffentlichen Training der Löwen für dies Saison. Wie immer habe ich auch hier für Euch ein paar Eindrücke unserer neuen und alten Spielern im Bild festgehalten. Mehr Bilder findet Ihr HIER

Löwengebrüll – Kochduell

Heute habe ich für Euch noch die Bilder vom letzten LöwenGebrüll. Diesmal hat uns nach Idstein ins Areal82 der KochwerkstattWiesbaden geführt. Hier durft Basti Kucis ein Kochduell mit Bernd Zehner bestreiten. Mehr Bilder hinter den Kulissen findet ihr HIER

Löwengebrüll zu Gast im Sommer-Training

Letzte Woche durften wir gemeinsam mit LöwenTV im On und Off- Training der Jungs zuschauen. Damit Ihr neben dem Löwengebrüll auch noch ein paar Eindrücke vom Training bekommt, war ich für Euch auch mit dem Fotokamera dabei… Löwengebrüll findet ihr HIER Mehr Bilder findet Ihr HIER

Stadtrundfahrt mit Erk & Maginot

zum gestrigen Löwengebrüll habe ich für Euch heute noch ein paar Bilder von behind the scenes… Viel Spaß damit … Mehr Bilder findet Ihr HIER Das Löwengebrüll könnt ihr Euch HIER nochmal anschauen

ein kurzes Lebenszeichen …

Natürlich möchte ich Euch auch im Sommer immer mal wieder mit neuen Bildern versorgen, leider gibt es diese nicht so oft wie in der Saison aber hier mal ein kleines Update. Auf meiner Instagram Seite findet ihr immer den Teamrückblick von der vergangenen Saison… Schaut gerne vorbei, über ein Like würde ich mich sehr freuen.…

Viertelfinale Spiel 2

darüber verlieren wir lieber keine Worte mehr… Visier putzen, Blick nach vorne… it ain’t over till the fat lady sings … in diesem Sinne auf nach Bietigheim Jungs! Bilder zu Spiel 2 findet ihr HIER

Spiel 1 in Bietigheim

Pünktlich zum Sonntagsmorgenskaffee und als keine Einstimmung auf das heutige Spiel 2, findet ihr wie immer die Bilder von Spiel 1 in Bietigheim HIER

Typischer Montag …

Montag ist bekanntlich nicht der beste Tag und schon gar kein Tag um Hockey zuspielen … aber gut, diese Saison ist leider alles anders … Leider mussten sich unsere Löwen am Montag dem EV Landshut geschlagen geben. Mehr Bilder findet ihr wie immer HIER

2 Punkte aus Ravensburg

Nach schweren Busbeinen in ersten Drittel haben unsere Löwen einen 2:0 Rückstand gedreht und sich in Overtime den Zusatzpunkt gesichert. Mehr Bilder zum Spiel findet ihr HIER

Das richtige Mittel gefunden …

Am Donnerstag waren die Bietigheim Steelers zu Gast in der Eissporthalle. 3 Niederlagen gab es bisher in dieser Saison für unsere Löwen gegen die Steelers. Beim 4. Aufeinander treffen konnten die Löwen den Spieß umdrehen und gewannen verdient mit 3:2. Mehr Bilder zum Spiel findet ihr HIER

ein zweites Mal Dresden …

Innerhalb von 5 Tagen 2 Heimspiele gegen einen Mannschaft … man könnte meinen es sind schon Playoffs. Aber nein … es war nur ein Coronabedingtes Nachholspiel dem wir dies zu verdanken hatten … Somit kamen am Dienstag Abend die Dresdner Eislöwen erneut nach Frankfurt, dieses mal durften sie aber keinen Punkt vom Ratsweg mitnehmen. Mehr…

5 Punkte in Bildern …

Bei Spiel auf Spiel kann das ein oder andere mal etwas länger dauern. Deshalb hier noch die Bilder von beiden Spielen am letzten Wochenende… Löwen Frankfurt – Dresdner Eislöwen mehr Bilder findet Ihr Hier Heilbronner Falken – Löwen Frankfurt mehr Bilder findet Ihr Hier

Hart umgekämpftes Spiel…

nach dem die Löwen gegen die Bayreuth Tigers sehr schnell mit 3:0 in Führung gingen wurde es zum Ende doch noch ein knappes Spiel. Aber danach fragt am Ende keiner mehr – die 3 Punkte sind am Main geblieben! Das Spiel in Bilder findet ihr HIER Heute Abend geht es direkt weiter gegen die Löwen…

Derby in Kassel

Hier die Bilder vom Spiel in Kassel… heute geht es direkt weiter mit dem Heimspiel gegen Bayreuth … Mehr Bilder findet ihr hier

2 Punkte aus dem Spitzenspiel

Es ging um wichtige Punkte im Duell mit den Wölfen aus Freiburg. Leider haben wir Einen davon kurz vor Schluss verloren … Wie immer habe ich für Euch wieder die Bilder zum Spiel Mehr findet ihr HIER

Der Montag Derbysieg

Derbysieg!!! Montag Abend Eishockey? Außer an Ostern und Weihnachten nicht dran zu denken. Spannung pure… bis Mitchy uns zum Derbysieger schoss … Ich hab für Euch das Spiel in ein paar Bilder zusammengefasst. Mehr findet Ihr hier

Saturday Night Win …

Gegen eine aufopfernd kämpfende Rumpftruppe aus Crimmitschau am Ende einen souveränen 5:2 Sieg eingefahren. Morgen geht es schon wieder weiter im Derby gegen Bad Nauheim. Mehr Bilder findet ihr wie immer HIER

Aufholjagd nicht belohnt

Viele Tore, viel Kampf, doch leider wird die Aufholjagd unserer Löwen nicht belohnt und so müssen wir uns am Ende mit 5:7 den Bietigheim Steelers geschlagen geben. Mehr Bilder zum Spiel findet ihr wie immer Hier

Torfestival…

… wenn sonst keine Festivals statt finden, dann machen wir eben ein Torfestival in der Eishalle. mehr Bilder findet ihr wie immer HIER

Derbysieg 2.0

Innerhalb von 10 Tagen 2 Derbysiege und der 5. Sieg in Folge … Übermorgen geht es schon wieder weiter … Mehr Bilder zum Derbysieg findet ihr HIER

Hauptsache 3 Punkte …

puh, Jungs… ihr müsst es nicht immer so spannend machen. Man kann Tore auch früher als 5 Minuten vor Schluss schießen. Aber sei es drum … 3 Punkte sind 3 Punkte und keiner fragt, wieviele Nerven uns Fans das gekostet hat. Und da ihr ja jetzt wisst wie es ausgeht, könnt ihr euch die Bilder…

Derbysieger…!

oder auch die weiße Weste von Franz-David Fritzmeier gegen Kassel … Ja richtig, denn von 5 Spielen, die er nun gegen Kassel gecoacht hat, haben wir alle 5 gewonnen. Es war ein packendes Spiel und mit viel Einsatz, Kampf – und Teamgeist sind die Punkte am Main geblieben. Mehr Bilder findet Ihr HIER

Ein Monat ohne…

Euch allen erstmal ein Gutes Neues Jahr! Klingt verrückt, wo der Januar doch fast schon rum ist, aber dank Corona gab es ja leider in 2021 noch kein Heimspiel. Gestern war es dann endlich so weit, die Löwen liefen das erste Mal in diesem Jahr auf heimischem Eis auf und nicht nur das, es gab…

The Mac is Back – 1. Auswärtssieg

Am 2. Weihnachtsfeiertag mussten die Löwen auswärts bei den Heilbronner Falken antreten. Selbst ein Feueralarm kurz vor Ende des ersten Drittels könnte den ersten Auswärtssieg nicht verhindern. Mehr Bilder findet ihr HIER

Arbeitssieg!

2 Tage vor Weihnachten war der EV Landshut zu Gast in der Eissporthalle und die Löwen gewinnen mit 2:1 nach Verlängerung. Mehr Bilder zu dem Spiel findet Ihr wie immer HIER

Heimsieg gegen Kaufbeuren

Diesmal hat das Bearbeiten der Bilder etwas länger gedauert, aber es steht Weihnachten vor der Tür und das letzte Wochenende stand noch einiges auf dem Programm. Deswegen leider etwas verspätet die Bilder von Freitag, mehr findet ihr wie immer HIER

das erste Mal auswärts …

Mein erstes Auswärtsspiel diese Saison hatte ich mir dann doch etwas anders vorgestellt. kurzum: es war kalt, es war naß und es ist nichts zählbares dabei rumgekommen. Dennoch habe ich ein paar Eindrücke vom Spiel mitgebracht… das ganze Album findet ihr HIER

ein Wochenende … zwei Heimspiele

Im zweiten Heimspiel an diesem Wochenende ging es gegen die Wölfe aus Freiburg. Und auch hier gingen die Löwen als Sieger vom Eis, jedoch erst nach dem Penaltyschießen. Die Bilder zum dem Spiel findet Ihr jetzt HIER… Viel Spaß beim stöbern.

Heimspiel, Klappe die Erste …

Das erste Heimspiel am Wochenende gewinnen die Löwen gegen die Eispiraten aus Crimmitschau mit 2:0. 6 Ausfälle, kaum trainiert diese Woche und trotzdem sind die ersten 3 Punkte für dieses Wochenende auf dem Konto. Mehr Bilder findet Ihr HIER

Die Türme niedergerissen…

Mit weißer Weste kam gestern Abend Ravensburg in die immer noch leere Eissporthalle. Doch trotz erneutem 2:0 Rückstand konnten unsere Löwen das Spiel für sich entscheiden. Bilder zum Heimspiel gegen Ravensburg findet ihr HIER

Aufholjagd vergebens …

leider hat es gestern Abend nicht für die vollen 3. Punkte gereicht und die Löwen müssten sich mit einer 3:2 Niederlage in der Overtime begnügen. Trotzdem habe ich das Spiel für Euch in Bildern. Mehr findet Ihr wie immer hier

Derby ohne Fans …

erster Spieltag in der neuen Saison … endlich wieder Eishockey und dann auch gleich noch ein Hessen-Derby. Aber doch war alles anders. Ohne Zuschauer fühlt sich das Ganze mehr wie ein Trainingsspielchen an. Das Spiel in Bildern und alles was es drumherum noch so gab findet ihr Hier Viel Spaß beim Störbern…

Duell der Hauptrundenmeister

gestern war es dann endlich soweit: das erste Spiel in eigener Halle, ohne Zuschauer… Schon irgendwie komisch. Trotzdem habe ich ein paar Eindrücke vom Spiel von gestern für Euch.

Endlich wieder Eishockey …

gestern ging es nun endlich auch für mich zum ersten Eishockeyspiel der Vorbereitung. Es war schön mal wieder ein Spiel fotografieren zu können und nicht immer nur Trainingseinheiten. Dennoch war es ein sehr komisches Gefühl über einem leeren Gästeblock in Kassel zu stehen. Aber ich hab euch ein paar Bilder mitgemacht… Viel Spaß damit…

Die Trainingswoche

Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein paar Bilder für euch. Training 09.10.2020 Training 12.10.2020 Training 14.10.2020 Training 15.10.2020 Training 16. & 17.10.2020

noch eine Trainingswoche …

ein Album, 3 Trainingseinheiten… eigentlich würde ich Euch lieber mal wieder Spielbilder zeigen, aber das kann ich Euch zur Zeit leider nicht bieten …

mal wieder ein paar neue Bilder

leider hänge ich zur Zeit mit der Bildbearbeitung und Veröffentlichung etwas hinterher, aber ich versuche bei zu kommen. Deshalb habe ich heute für Euch noch 2 Trainingseinheiten, die schon etwas zurück liegen.

Habt ihr es vermisst …

das Geräusch, dass ein Schlittschuh macht, wenn er über das Eis kratzt?das Geräusch, dass ein Schläger macht, wenn er den Puck berührt?das Geräusch, dass ein Spieler macht, wenn er in die Bande kracht? Alle diese Geräusche zusammen, nach einer schier endlosen Sommerpause und trotz allem ist die Vorfreude nicht wie jedes Jahr, denn wer weiß…


Keine News mehr verpassen?